Erstmals gibt es eine neu strukturierte Seminar-Reihe, die von Dienstag bis Freitag durchgehend (zwei parallele Tracks) angeboten wird. In insgesamt 32 Seminaren erfährt der Teilnehmer wertvolle Tipps & Tricks und profitiert von aktuellen Expertenmeinungen.

Die Seminare sind unterteilt in die Level „Basics“ und „Fortgeschrittene“, sodass inhaltlich explizit auf die Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe, vom Assistenzarzt bis hin zum Experten, eingegangen werden kann. Die Basics-Seminare sollen speziell die „High Potentials“ – Assistenzärzte und junge Fachärzte – ansprechen und einen umfassenden Überblick über das jeweilige Thema geben. Die Fortgeschrittenen-Seminare widmen sich intensiver und detaillierter einer bestimmten Fragestellung oder Problematik, die hauptsächlich Fachärzte und Experten anspricht.

Diese 32 völlig neu strukturierten Seminare sind sowohl bei den Basics als auch bei den Fortgeschrittenen thematisch so aufgebaut, dass während der vier Kongresstage der menschliche Körper von Kopf bis Fuß abgearbeitet wird. Darüber hinaus werden auch Seminare zur DGUV-Begutachtung und zur Privaten Unfallversicherung angeboten.

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Buchen Sie daher noch heute, sichern Sie sich einen der begehrten Plätze in einem oder mehreren Seminaren und profitieren Sie von dem umfangreichen Expertenwissen, das Ihnen durch Vorträge und intensive Diskussionen angeboten wird!

Downloads: DKOU-Seminarprogramm

Links: www.dkou.org