Pressemitteilungen der VSOU

Foto: VSOU 2017 Kongresslogo

Frist 15.02.2017

Auf der diesjährigen Jahrestagung der Vereinigung Süddeutscher Orthopäden und Unfallchirurgen (VSOU) kommt auch der Nachwuchs im Fach O und U auf seine Kosten. So haben Medizinstudierende auf dem Tag der Vorklinik unter anderem die Möglichkeit, die Grundlagen des Faches in praktischen Kursen kennenzulernen. Bewerbungen hierfür müssen bis zum 15.02.2017 beim Jungen Forum O&U eingegangen sein. Junge Ärztinnen und Ärzte können zudem an Workshops sowie einer Diskussion zu berufspolitischen Themen teilnehmen. Der Kongress unter dem Motto „Das Ganze ist mehr…“ findet vom 27.-29.04. in Baden-Baden statt.

Pressemitteilungen der VSOU
VSOU 2017 Kongresslogo

Abstract-Frist 31.12.2016

Die nächste Jahrestagung der Vereinigung Süddeutscher Orthopäden und Unfallchirurgen (VSOU) steht unter dem Motto „Das Ganze ist mehr …“. Das Programm hält neben Themen aus O&U auch Inhalte aus den Grenzgebieten des Faches bereit. Der Kongress findet vom 27.-29.04.2017 in Baden-Baden statt. Abstracts können noch bis zum 31.12.2016 eingereicht werden.